Kärnten

Wegweisung und Betretungsverbot

Wegweisung und Betretungsverbot Februar 15, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 15.02.2019 gegen 01:40 Uhr kam es in einer Wohnung in Arnoldstein, Bezirk Villach Land, zu einem Streit zwischen einem 49-jährigem Mann und seiner 43-jährigen Lebensgefährtin. Bei Eintreffen der Polizei hatte der Mann die Wohnung verlassen. Die Frau gab an, dass ihr Mann zu wiederholten Male betrunken nach Hause gekommen und aggressiv geworden sei. Dieses Mal hat er den Wohnzimmertisch in den Vorraum geworfen und beschädigt. Sie blieb unverletzt.
Der 49-jährige konnte zwar telefonisch erreicht werden, weigerte sich aber zur Einvernahme zur PI zu kommen. Eine Bestreifung der Gegend verlief vorerst negativ, erst gegen 17:00 Uhr konnte der Mann an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Er wurde zur Einvernahme zur PI Arnoldstein gebracht. Gegen ihn wurden außerdem eine Wegweisung und ein Betretungsverbot für die Wohnung ausgesprochen. Er wird angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!