Salzburg

PKW kollidierte mit E-Bike-Fahrer

PKW kollidierte mit E-Bike-Fahrer April 21, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Presseaussendung der Polizei Salzburg

Bereits am 20. April, gegen 14:30 Uhr, setzte ein 43-jähriger Einheimischer seinen PKW in Mauterndorf rückwärts in eine Gasse zurück. Ein entgegenkommender bergabfahrender E-Bike-Lenker kollidierte mit dem Heck des zurücksetzenden PKW und kam zu Sturz. Er konnte seine Fahrt weiter fortsetzen. Aufgrund anhaltender Schmerzen im Hüftbereich suchte er am Folgetag die Landesklinik in Tamsweg auf. Dort wurde der Verdacht eines Schambeinbruches diagnostiziert und der 70-Jährige E-Biker stationär aufgenommen. Nach Bekanntwerden der Verletzung erstattete der PKW-Lenker selbst Anzeige über den Unfall bei der Polizei. PKW und Rad wurden bei dem Unfall nicht beschädigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!