Wien

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall August 12, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Verkehrsunfall zwischen E-Bike und Kleinbus

11.08.2019, 15:50 Uhr

Wien-Leopoldstadt, Zirkusgasse

Der 60-jährige Lenker (Stbg.: Italien) eines Kleinbusses wollte sein Fahrzeug in der Parklücke (Schrägparkplatz) neu ausrichten, wobei er im Rückwärtsgang aus der Parklücke herausschob. Bei diesem Vorgang kam es zum Zusammenstoß mit einem 24-jährigen E-Bike-Fahrer. Der Radfahrer kam zu Sturz, zog sich leichte Verletzungen zu, und wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. Der 60-Jährige wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!