Burgenland

Einbruch

Einbruchsdiebstahl
Im Bezirk Oberpullendorf wurden ein weiteres Vereinsgebäude aufgebrochen.

Zu den zwei Einbrüchen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde am heutigen Morgen ein weiterer Einbruch in das Vereinshaus des Tennisvereins Lackenbach angezeigt. Der Einbruch ereignete sich im Zeitraum Samstagnachmittag bis heute Morgen. Wie bei den beiden berichteten Einbrüchen wurde auch hier die Türe aufgebrochen und aus der Handkassa das Wechselgeld gestohlen.
Am Tatort konnten Spuren gesichert werden und die polizeilichen Ermittlungen laufen.
Rückfragehinweis:
Landespolizeidirektion Burgenland
Büro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb

Heinz HEIDENREICH, ChefInsp
Fachbereichsleiter für Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +43 (0) 59133 10 1110
Handy: +43 (0) 664 2551254
Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt
heinz.heidenreich@bmi.gv.at
oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!