Burgenland

Einbruch in Lagerhallen

Einbruchsdiebstahl

Unbekannt Täter brachen in Neudorf (Bezirk Neusiedl am See) in Lagerhallen ein.

Zwischen 16.01.2023 und 23.01.2023 wurde durch unbekannte Täter in Neudorf bei insgesamt vier rückwärts gelegenen Lagerhallen eingebrochen. Die Täter brachen die Brandschutztüren auf und gelangten so in die Gebäude. Es wurden Kleingeräte und diverses Werkzeug gestohlen. Des Weiteren wurde bei einem Traktor ein Schnellkuppler abmontiert und gestohlen.

Die Schadenssumme liegt im unteren vierstelligen Eurobereich. Am Tatort konnten Spuren vorgefunden und gesichert werden. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen richten Sie bitte an:

Landespolizeidirektion Burgenland

Büro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb

Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt

Ludwig GOLDENITSCH, GrInsp

Tel: +43 (0) 59133 10 1112

Mobil: +43 (0) 664 88965344

ludwig.goldenitsch@polizei.gv.at

oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at

lpd-b@polizei.gv.at

www.polizei.gv.at

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!