Burgenland

Einbrüche in Sportstätten

Einbruchsdiebstahl

Im Bezirk Oberpullendorf wurde in drei Vereinsgebäude eingebrochen.

In der Zeit von Anfang November bis zum vergangenen Wochenende wurde in die Sportplatzkantine in Kroatisch Geresdorf, den Clubraum des Tennisvereines in Horitschon und in das Vereinsgebäude des SC Kroatisch Minihof eingebrochen.

In Kroatisch Geresdorf wurde ein Doppelflügelfenster aufgebrochen und mehrere Packungen Zigaretten mitgenommen.

In Horitschon wurde ebenfalls ein Fenster aufgebrochen und aus zwei Kassen rund € 100.- gestohlen.

In Kroatisch Minihof wurde die Eingangstüre aufgebrochen und es fehlten ebenfalls rund € 100.- aus einer Handkasse.

Durch Tatortbeamte des Bezirkskommandos konnten an allen drei Tatorten Spuren vorgefunden und sichergestellt werden. Ein Zusammenhang der Taten könnte bestehen, die Beamten ermitteln.

Rückfragehinweis:

Landespolizeidirektion Burgenland

Büro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb

Heinz HEIDENREICH, ChefInsp

Fachbereichsleiter für Öffentlichkeitsarbeit

Tel: +43 (0) 59133 10 1110

Handy: +43 (0) 664 2551254

Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt

heinz.heidenreich@bmi.gv.at

oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at

www.polizei.gv.at

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!