Burgenland

Fahrrad- und Mopeddiebstähle

Diebstahl
Ein Moped und 5 Fahrräder in den Bezirken Jennersdorf und Oberpullendorf gestohlen

Von 04.08. auf den 05.08. wurden am Ortsrand von Weingraben (Bezirk Oberpullendorf) fünf Fahrräder aus zwei frei zugänglichen Carports gestohlen. Ein Fahrrad davon war mitttels Fahrradschloß gesichert abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf einen niedrigen vierstelligen Eurobereich.
Weiters wurde am 04.08. in Jennersdorf ein Kleinkraftrad der Marke Piaggo, Vespa ebenfalls aus einem von zwei Seiten einsehbaren Carport gestohlen. Das Moped war mit Lenkradsperre gesichert.

Rückfragen richten Sie bitte an:

Landespolizeidirektion Burgenland
Büro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb
Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt

Ludwig GOLDENITSCH, GrInsp

Tel: +43 (0) 59133 10 1112
Mobil: +43 (0) 664 88965344
ludwig.goldenitsch@polizei.gv.at
oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at
lpd-b@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!