Burgenland

Fahrräder aufgefunden

Allgemeines
In St. Georgen (Bezirk Eisenstadt) wurden zwei Fahrräder aufgefunden

Bereits am 26.09.2021 gegen 19:00 Uhr wurden in St. Georgen, ca. 100 Meter hinter dem Gebäude der Feuerwehr, an einer Nebenfahrbahn zwei Fahrräder aufgefunden. Der Finder gab an, dass sich die Fahrräder, ein weißes Damenfahrrad der Marke Scirocco sowie ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke Genesis, seit den Morgenstunden dort befanden.
Die beiden Fahrräder wurden zur weiteren Abklärung bei der Polizeiinspektion Eisenstadt Neusiedler Straße verwahrt.
Eventuelle Diebstahlopfer mögen sich mit der Dienststelle unter der Telefonnummer +43 59 133 1581 in Verbindung setzten.

Rückfragen richten Sie bitte an:

Landespolizeidirektion Burgenland
Büro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb
Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt

Ludwig GOLDENITSCH, GrInsp

Tel: +43 (0) 59133 10 1112
Mobil: +43 (0) 664 88965344
ludwig.goldenitsch@polizei.gv.at
oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at
lpd-b@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!