Burgenland

Ladendieb erwischt

Ladendieb erwischt Dezember 17, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Diebstahl
Ein Mann wurde beim Stehlen von Lebensmitteln und Kleidungsstücken aus einer Filiale in Kittsee (Bezirk Neusiedl am See) von einer Kundin beobachtet.

Gestern gegen 17.20 Uhr wurde der stellvertretende Filialleiter von einer Kundin informiert, dass ein Mann vor dem Geschäft ausgestellte Gegenstände in seinen Einkaufswagen legte und zu seinem Fahrzeug ging, ohne zu bezahlen. Es stellte sich heraus, dass der 54-jährige Mann sämtliche Waren im Wert eines mittleren dreistelligen Eurobetrages auch zuvor mit dem Einkaufswagen an der Kasse vorbeigeschoben hatte und diese auch nicht bezahlte. Der Mann konnte bis zum Eintreffen der Polizei angehalten werden. Er war geständig und wird auf freiem Fuß angezeigt.

Rückfragen richten Sie bitte an:

Landespolizeidirektion Burgenland
Büro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb
Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt

Ludwig GOLDENITSCH, GrInsp

Tel: +43 (0) 59133 10 1112
Mobil: +43 (0) 664 88965344
ludwig.goldenitsch@polizei.gv.at
oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at
lpd-b@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!