Burgenland

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall November 13, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Verkehrsunfall
Ein verletzter Radfahrer im Stadtgebiet von Mattersburg

Gestern gegen 13:40 Uhr wollte eine 48-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW bei der Kreuzung in der Weidekindgasse in die Kitaiblgasse einbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 63-jähriger Mann mit seinem Fahrrad ebenfalls in der Weidekindgasse und wollte rechts neben dem abbiegenden Fahrzeug vorbeifahren. Dabei touchierte er mit der rechten Fahrzeugseite, kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde in das Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert.

Rückfragen richten Sie bitte an:

Landespolizeidirektion Burgenland
Büro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner Betrieb
Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadt

Ludwig GOLDENITSCH, GrInsp

Tel: +43 (0) 59133 10 1112
Mobil: +43 (0) 664 88965344
ludwig.goldenitsch@polizei.gv.at
oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.at
lpd-b@polizei.gv.at
www.polizei.gv.at

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!