Fahndungen

Einbruch und Raubüberfall

Einbruch und Raubüberfall

Foto

Einbruch & Raub
© LPD Wien

Im Juli 2018 wurde in ein Handygeschäft in Wien 22 eingebrochen und im August überfielen dieselben Täter drei Jugendliche in Wien 21. Die Männer erbeuteten bei den Taten mehrere hundert Euro Bargeld, Handys, Uhren und Schmuck. Zwei mutmaßliche Täter konnten bereits ausgeforscht werden, vom dritten Verdächtigen liegt nun ein Lichtbild vor.

Die Wiener Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise (auch anonym) zur gesuchten Person an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, Gruppe Hauer, unter der Telefonnummer 01 / 31310 Durchwahl 67210.

Artikel Nr: 317023
vom Donnerstag, 
17.Jänner 2019, 
12:45 Uhr.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!