Fahndungen

Schuhdiebstahl am Hauptbahnhof in Wien

Schuhdiebstahl am Hauptbahnhof in Wien

Foto

Schuhdiebstahl
© LPD Wien

Foto

Schuhdiebstahl
© LPD Wien

Am 22. November 2018 um 10:00 Uhr wurde ein Unbekannter beim Schuhdiebstahl am Hauptbahnhof in Wien 10 beobachtet. Eine Angestellte des Geschäfts folgte dem Mann. Als er dies bemerkte, bedrohte er sie mit einem Messer und ergriff die Flucht.

Die Wiener Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise (auch anonym) zur Person des Verdächtigen und/oder seines Aufenthaltsorts an das Kriminalreferat Favoriten unter der Telefonnummer 01 / 31310 Durchwahl 56810.

Artikel Nr: 317186
vom Montag, 
21.Jänner 2019, 
12:08 Uhr.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!