Fahndungen

Schwere Körperverletzung in Wien 5

Schwere Körperverletzung in Wien 5

Foto steht in Kürze zur Verfügung

Am 14. November 2018 verkaufte um 16:45 Uhr ein bislang noch unbekannter Mann am Matzleinsdorfer Platz in Wien 5 Suchtgift. Dabei bot der Dealer Drogen einem Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität an. Als sich der Polizist zu erkennen gab und die Festnahme einleiten wollte, widersetzte sich der Verdächtige, attackierte den Beamten und verletzte ihn schwer.

Die Wiener Polizei ersucht um sachdienliche Hinweise (auch anonym) zur Person des Verdächtigen und/oder seines Aufenthaltsorts zwischen 07:00-15:00 Uhr an das Landeskriminalamt Wien, Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität, unter der Telefonnummer 01 / 31310 Durchwahl 82604.

Täterbeschreibung:
• männlich
• 170 cm groß
• normale Statur
zum Tatzeitpunkt war er mit einer schwarzer Daunenjacke, dunkler Hose und braunen Schuhen mit weißen Sohlen bekleidet und trug einen blauen Rucksack

Artikel Nr: 317174
vom Montag, 
21.Jänner 2019, 
07:21 Uhr.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!