Kärnten

Aggressives Verhalten, Festnahme

Aggressives Verhalten, Festnahme Juli 16, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 15.07.2018 gegen 23:20 Uhr wurde die Polizei zu einem angeblichen Diebstahl in die Khevenhüllerstraße in Klagenfurt am Wörthersee gerufen. Der Anzeiger, ein Asylwerber aus Afghanistan, gab an, dass seiner Schwester von drei Männern der Rucksack gestohlen worden sei. Zwei wären geflüchtet, einer, ein 22-jähriger Asylwerber aus Somalia, sei noch vor Ort.
Der 22-jährige war stark alkoholisiert verhielt sich sehr aggressiv. Er trank eine Flasche Wein aus und wirkte nicht bei den Erhebungen mit. Dabei stellte sich heraus, dass sich der Rucksack sich im Kinderwagen der Familie befand und kein strafbarer Tatbestand gegeben war. Der Somalier ließ sich jedoch trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr beruhigen und musste vorläufig festgenommen werden. Er wurde ins PAZ eingeliefert. Einen Alkotest verweigerte er. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 22-jährige angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!