Kärnten

Aggressives Verhalten- Klagenfurt

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Im Klagenfurter Schillerpark kam es in von 28.05 -29.05 kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete einer der Beteiligten. Nach kurzer Fahndung, bei welcher weitere Polizeistreifen beteiligt waren, konnte der 26-jährige Mann in der Nähe angehalten und mit dem Sachverhalt konfrontiert werden. Der Mann verhielt sich äußerst aggressiv gegenüber den einschreitenden Polizisten und wollte sich auch nach mehrmaliger Abmahnung nicht beruhigen. Er wurde festgenommen. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!