Kärnten

Anzeigen nach der Covid 19-VO

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Im Zuge des Streifendienstes konnte die Klagenfurter Polizei am 24.04.2021 gegen 21:30 am Parkplatz eines Supermarktes eine größere Anzahl von Fahrzeugen aus der GTI-Szene feststellen. Bei Ansichtig werden der Polizei verließ ein Teil der Fahrzeuge den Parkplatz, der Rest wurde aufgrund Nichteinhaltung der Covid19 Ausgangsbeschränkungen angezeigt. Eine der 18 angezeigten Personen zwischen 16 und 33 Jahren stammt aus Oberösterreich, der Rest aus Kärnten und der Steiermark.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!