Kärnten

Arbeitsunfall in Liebenfels

Arbeitsunfall in Liebenfels Februar 20, 2023

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen

Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 20.02.2023 gegen 11:50 Uhr war ein 19jähriger Mann am Wiesen- bzw. Waldrand in Liebenfels mit Waldarbeiten beschäftigt. Er war gerade dabei, Bäume bzw. Sträucher mit der Motorsäge zu schneiden. Plötzlich rutschte er ab und schnitt sich in den linken großen Zehen. Zum Unfallzeitpunkt war er laut seiner Aussage alleine und trug Arbeitsschuhe. Die Rettung brachte ihn in das UKH Klagenfurt.

Bearbeitende Dienststelle:

PI St. Veit/Glan

059133 2120-0

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!