Kärnten

Betretungsverbot Spittal

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

In einem Lokal in Spittal an der Drau kam es am 28 Mai 2021 kurz vor 22 Uhr zu Streitigkeiten zwischen einem Ehepaar. Dies führte zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 47-jährige Ehemann schlug der Frau mit der Hand auf den Hinterkopf wodurch diese Schmerzen erlitt und verängstigt wurde. Durch die eintreffenden Beamten wurde nach Klärung des Sachverhalts ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Der offenbar alkoholisierte Mann zeige sich äußerst uneinsichtig und aggressiv gegenüber den Polizisten und wurde festgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!