Kärnten

Brand in Seeboden

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 14.05.2022 gegen 11:00 Uhr kam es in Seeboden am Millstättersee, Bezirk Spittal/Drau, bei einer Mitarbeiterunterkunft einer Ferienanlage aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in der Seitenwand eines Holzhauses.
Zwei im Gebäude anwesende Personen nahmen einen Brandgeruch wahr und alarmierten die Feuerwehr.
Die FF Lieserhofen, Treffling, Millstatt, Kötzing, Spittal, Tangern und Seeboden waren mit ca. 100 Einsatzkräften im Löscheinsatz.
Personen kamen nicht zu Schaden, die Höhe des durch den Brand verursachten Sachschadens steht noch nicht fest.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!