Kärnten

Diebstahl

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 23. Mai 2022 stahlen zwei bisher unbekannte Täter vom Lagerplatz auf einem Firmengelände in Völkermarkt insgesamt sechs LKW-Batterien. Die Täter wurden vom Firmenbesitzer auf frischer Tat betreten, konnten jedoch in einem weißen Kastenwagen mit bulgarischem Kennzeichen in unbekannte Richtung flüchten. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug verlief vorerst negativ. Durch die Tat entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Die Ermittlungen seitens der Polizeiinspektion Völkermarkt laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!