Kärnten

Diebstahl

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 12.06.2019 gegen 17:35 Uhr parkte ein 52-jähriger Grazer seinen PKW am Parkplatz einer Autobahnraststätte im Bezirk Villach und entfernte sich für ca. 5 Minuten von seinem Fahrzeug. Als er zu seinem PKW zurückging, bemerkte er neben seinem PKW einen grauen Kombi, bei dem der Lenker gerade einstieg und wegfuhr. Als der Grazer in seinen PKW stieg, bemerkte er den Diebstahl seines am Beifahrersitz abgelegten Rucksacks. Im Rucksack befanden sich unter anderem ein Laptop sowie diverse Kleidungsstücke. Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!