Kärnten

Diebstahl durch Einbruch oder mit Waffen

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 10.09.2019 und 11.09.2019 in ein Kulturhaus im Stadtgebiet von Villach ein, indem sie ein ebenerdiges Kunststofffenster mit einem unbekannten Gegenstand aufbrachen. Danach brachen sie im Gebäude zwei Spendenkassen und einen Schranktresor auf. Es befand sich aber lediglich eine geringe Menge an Münzgeld in den Kassen bze. nur Schriftstücke im Tresor, welche am Tatort zurückgelassen wurden. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht genau bekannt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!