Kärnten

Diebstahl von Fischen in Heiligenblut am Großglockner

Diebstahl von Fischen in Heiligenblut am Großglockner Juli 7, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Bisher unbekannte Täter stahlen in der Zeit vom 24.06. bis 02.07. aus einem Fischteich in Heiligenblut am Großglockner, Bez. Spittal/Drau, 40 bis 50 Bachforellen und Saiblinge.
Der 59-jährige Besitzer der Almhütte, neben der sich der Fischteich befindet, hatte vor ca. zweieinhalb Jahren Saiblinge und Forellen in den Teich eingesetzt. Als er am 24.06. beim Teich war, konnte er noch 40 bis 50 Fische im Teich sehen.
Am 02.07. kam er wieder zum Teich und musste feststellen, dass der Teich leergefischt war.
Der Schaden der durch den Diebstahl entstand beträgt mehrere hundert Euro.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!