Kärnten

Einbruch in Kellerräume Klagenfurt

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

In einem Zeitraum zwischen 19. Februar 2021 und 05. März 2021 wurde in einem Klagenfurter Wohnhaus in zwei durch Schlösser versperrte Kellerabteile eingebrochen. Dabei wurde unter anderem ein hochpreisiges schwarzes Fully Mountainbike der Marke BMC Fourstroke FS02 XT, ein Satz Autoreifen samt Felgen sowie Motorradbekleidung der Marke Ducati, ein Motorradhelm, Motorradschuhe und ein PC gestohlen. Den Geschädigten entsteht ein Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!