Kärnten

Einbruchsdiebstahl in der Marktgemeinde Treffen am Ossiachersee

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Bislang Unbekannte brachen zwischen Ende August 2021 bis heute mehrfach in ein derzeit leerstehendes Hotel in der Marktgemeinde Treffen am Ossiachersee ein und stahlen, vermutlich bei mehreren Zugriffen, Teile des Inventars. Unter anderem 17 Heizkörper, das
gesamte Kühlhaus mit dem Aggregat und die Waschstraße der Gastroküche. Zusätzlich wurden noch Einrichtungsgegenstände zerstört. Der Gesamtschaden liegt bei mehreren zehntausend Euro.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!