Kärnten

Einbruchsdiebstahl in Klagenfurt/WS

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen dem 2. u. 4. April 2021 in Klagenfurt/WS bei einem Mehrparteienhaus gewaltsam die Wohnungstür zur Wohnung eines 69-jährigen Pensionisten aus Klagenfurt/WS auf und durchwühlten sämtliche Räume und Behältnisse.

Dem Pensionisten, der dort seinen Nebenwohnsitz gemeldet hat und in diesem Zeitraum nicht in der Wohnung war, wurde der gesamte Schmuck in derzeit unbekannter Höhe gestohlen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!