Kärnten

Einbruchsdiebstahl in Villach

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Bisher unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen dem 3. und 14. Juli 2018 bei einem Mehrparteienhaus in Villach gewaltsam in drei Kellerabteile ein.

Aus einem Kellerabteil stahlen sie ein hochpreisiges Mountainbike der Marke BMC, Teamelite TE02 XT/SLX, schwarz und weiß lackiert, eines 24-jährigen Mannes aus Villach.

Betreffend der anderen beiden Kellerabteile konnte noch kein Opfer er-mittelt werden. Diesbezüglich wurden Erhebungen bei der Hausverwaltung eingeleitet. Ob aus diesen Kellerabteilen etwas gestohlen wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!