Kärnten

Festnahme nach Ordnungsstörung in Spittal/Drau

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 25-jähriger Mann aus Klagenfurt provozierte und belästige am 25.12., gegen 22:00 Uhr in Spittal/Drau mehrere Passanten und störte die Ordnung in Lokalen. Als der Mann sein Verhalten trotz Abmahnung nicht einstellte, wurde er festgenommen, wobei die Polizeibeamten Pfefferspray einsetzten mussten.
Die weiteren Erhebungen ergaben, dass der Mann derzeit eine Haftstrafe verbüßt und nach einem Freigang nicht zurückgekehrt war.
Er wurde wieder in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert und wird angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!