Kärnten

Forstunfall

Aktuelle Meldungen

Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 47-jähriger finnischer Lenker eines Harvester führte am 24.11.2022 um 11:10 Uhr gemeinsam mit seinem 33-jährigen rumänischen Arbeitskollegen Schlägerungsarbeiten in einem Wald im Stadtgemeindegebiet von Völkermarkt durch. Bei der Schlägerung eines Baumes fiel dieser auf den 33-jährigen Mann und klemmte diesen darunter ein. Er erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde nach Bergung durch die Bergrettung mit dem Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!