Kärnten

Gefährliche Drohung

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 38-jähriger bosn. StAng bedrohte am 08.11.2019 16:45 Uhr einen 28.-jährigen Aserbaidschaner in dessen Wohnung im Stadtgebiet von Klagenfurt mit einem Messer und flüchtete vorerst in unbekannte Richtung. Er konnte aber kurze Zeit danach von Polizeibeamten in der Nähe des Tatortes festgenommen werden. Bei der Personsdurchsuchung wurde das Messer am Körper des Beschuldigten sichergestellt. Der Beschuldigte wurde aufgrund des Vorfalles und einer bereits bestehenden Festnahmeanordnung der StA in die Justitzanstalt Klagenfurt eingeliefert und zur Anzeige gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!