Kärnten

Gefährliche Drohung in Klagenfurt

Gefährliche Drohung in Klagenfurt Mai 29, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 28.05., abends, mussten Polizeibeamte in Klagenfurt gegen einen 41-jährigen Mann einschreiten, der zuvor zwei Nachbarn mit einer Axt bedroht hat. Der Mann konnte festgenommen werden. Bei ihm wurde die Axt, ein Messer und zwei Schlagstöcke, sowie eine Air Soft Gun sichergestellt. Des Weiteren konnte noch eine geringe Menge Cannabiskraut sichergestellt werden. Gegen ihn wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Verletzt wurde niemand. Die Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!