Kärnten

Inoffizielles GTI Treffen

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Inoffizielles GTI Treffen 09.05.2021
Aus polizeilicher Sicht verlief der heutige Tag durchwegs ruhig. Es konnte zwar vermehrtes Verkehrsaufkommen wahrgenommen werden, sodass um 14:00 Uhr die Zufahrtsstraße zum Pyramidenkogel behördlich gesperrt wurde, aber es kam in weiterer Folge zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. Bei heute durchgeführten Schwerpunktkontrollen wurden 10 Kennzeichen abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.
Rückfragehinweis:
RI Waltraud DULLNIGG
0664 3230118

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!