Kärnten

PKW Brand

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 19.01., gegen 19.15 Uhr, stellte ein 35-jähriger Mann aus der Gemeinde Moosburg seinen PKW vor einer Wohnhausanlage in Tigring ab. Aus unbekannter Ursache begann der PKW vom Motorraum aus zu brennen. Der Brand wurde vorerst von Anrainern mittels Handfeuerlöscher eingedämmt und konnte von den verständigten Feuerwehren Tigring, Moosburg, Kreggab, Seigbichl, Wölfnitz und St. Martin/Sittich gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt, dürfte jedoch beträchtlich sein.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!