Kärnten

Sachbeschädigung, gef. Drohung, Festnahme in Spittal/Drau

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am Nachmittag des 3. April 2021 eskalierte ein Nachbarschaftsstreit in Spittal an der Drau. Im Zuge der Streitigkeiten griff ein 64-jähriger Mann zu einer Axt und zerstörte damit die Eingangstüre seines 53-jährigen Nachbars. Des Weiteren bedrohte er ihn mit dem Umbringen. Die einschreitenden Beamten sprachen ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus. Der stark alkoholisierte wurde über staatsanwaltschaftliche Anordnung festgenommen. Der Nachbar blieb unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!