Kärnten

Schiunfall im Bezirk Hermagor

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 28.02.2021 gegen 10:10 Uhr kam es im Schigebiet Kötschach-Vorhegg, Schiabfahrt Vorhegg, zu einem Schikollisionsunfall zwischen einer 51-jährigen Frau und einem 58-jährigen Mann, beide aus dem Bezirk Hermagor.
Dabei kamen beide zu Sturz, wobei sich der 58-jährige im Bereich des Gesichts und des Oberkörpers und die 51-jährige Frau auch im Bereich des Oberkörpers und Rückens verletzte.
Beide Beteiligten wurden mit dem Rettungshubschrauber C7 ins BKH Lienz geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!