Kärnten

Sturz von der Terrasse in Feldkirchen

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am Abend des 22.5. feierte ein Mann aus Feldkirchen in seinem Wohnhaus in Feldkirchen seinen 25. Geburtstag auf der überdachten Terrasse eines Einfamilienhauses.
Mit dabei waren sein 27-jähriger Bruder, uns vier weitere Freunde im Alter von 21, 22, 23, und 24 Jahren.
Gegen 23.30 Uhr lehnten sich die vier Freunde gegen das Geländer, als plötzlich die Befestigung nachgab und das Geländer nach unten kippte.
Alle vier Männer fielen daraufhin ca. 2,5 Meter in die Tiefe. Zwei Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins UKH Klagenfurt a.W. gebracht. Die beiden anderen Männer erlitten leichte Verletzungen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!