Kärnten

Sturz von Vordach

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 19 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Villach betrat am 14.03., gegen 03.00 Uhr, ein Blechvordach über eine Balkontüre im Bezirk Spittal an der Drau. Er war bei einer Bekannten zu Besuch und wollte, laut seinen Angaben, frische Luft im Freien schnappen. Dabei rutschte er auf dem Blechvordach aus und stürzte kopfüber zwei Meter in die Tiefe. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!