Kärnten

Tödlicher Verkehrsunfall

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 23.09.2021, gegen 15:40 Uhr, fuhr ein 82-jähriger amerikanischer Staatsangehöriger mit seinem Motorrad die Plöckenpass Straße (B110) talwärts in Richtung Oberdrauburg.
Aus noch ungeklärter Ursache kam der Motorradlenker von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum.
Trotz medizinischer Erstversorgung durch das Team des Notarzthubschraubers “C7” verstarb der 82-jährige Motorradlenker noch an der Unfallstelle.

Eventuelle Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich bei der PI Oberdrauburg zu melden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!