Kärnten

Verkehrsunfall

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 14.05.2022 gegen 09:05 Uhr lenkte eine 72-jährige Frau aus Seeboden ihren PKW in Seeboden auf einer Nebenfahrbahn der B98 in Richtung Kreisverkehr Kreuzung Trefflinger Straße.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Kreisverkehr zu einer Kollision mit einem im Kreisverkehr fahrenden Moped, gelenkt von einem 75-jährigen Mann aus Lendorf.
Der Mopedfahrer kam dadurch zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das KH Spittal/Drau eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!