Kärnten

Verkehrsunfall

Aktuelle Meldungen

Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 23.09.2022 gegen 11:15 Uhr lenkte ein 51-jähriger Mann aus Klagenfurt sein Motorrad in Klagenfurt auf der Quellenstraße in Richtung Westen, wo es im Kreuzungsbereich mit der Sattnitzbauerstraße zu einer Kollision mit einem von Süden kommenden Klein-LKW, gelenkt von einem 40-jährigen Mann aus Ebenthal, kam.

Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach med. Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!