Kärnten

Verkehrsunfall

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 25-jähriger Mann aus Fohnsdorf, Bez. Murtal, lenkte am am 08.05., gegen 15.45 Uhr, sein Motorrad auf L113, Diexer Landesstraße in Fahrtrichtung Diex und überholte im Bereich von Haimburg, Bez. Völkermarkt, eine vor ihm fahrende Zugmaschine, gelenkt von einer 25-jährigen Frau aus dem Bezirk Völkermarkt. Beim Überholvorgang kam der 25-jährige mit seinem Motorrad auf das linke Fahrbahnbankett und in weiterer Folge zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das AUKH Klagenfurt eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!