Kärnten

Verkehrsunfall in Ebene Reichenau

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 22. 05. gegen 13:00 Uhr kam eine 42-jährige Frau aus dem Bezirk Wolfsberg mit ihrem Motorrad auf der Turracher Bundesstraße bei der Talfahrt von der Turracher Höhe im Gemeindebereich von Ebene Reichenau, Bezirk Feldkirchen, in einer Kurve auf Grund eines Bremsfehlers von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Böschung, kam zu Sturz, rutschte ca 50 Meter die Fahrbahn entlang und kam letztliche unter dem ebenfalls nachrutschenden Motorrad zu liegen. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Johanniter Unfallhilfe ins UKH Klagenfurt gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!