Kärnten

Verkehrsunfall in Spittal/Drau

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 24. 05. Um 00:55 Uhr kam ein 22-jähirger Mann aus Spitta/Drau mit seinem PKW im Stadtgebiet von Spittal/Drau in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß in der Folge gegen einen auf einem Parkstreifen errichteten hölzernen Gastgarten eines Lokals. Gäste waren zu dieser Zeit keine mehr anwesend. Der Lenker und eine Beifahrerin blieben unverletzt. Der umzäunte Gastgarten wurde zur Gänze zerstört. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!