Kärnten

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 09.08.2020 gegen 16:20 Uhr lenkte ein 71-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land sein Motorrad auf der Stockenboier Landesstraße L32 von Gassen kommend in Richtung Weißensee Ostufer. Im Freiland von Stockenboi, Bezirk Villach Land, kam er in einer Linkskurve aus eigenem Verschulden rechts von der Fahrbahn ab und stürze auf die Böschung. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!