Kärnten

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht St. Filippen

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 17-jähriger Klagenfurter fuhr am 21. Juni 2022 gegen 7:45 mit seinem Moped auf der Görtschitztalbundesstraße B92 von Klagenfurt kommend in Richtung Brückl. Im Ortsgebiert von St. Filippen wurde er von einem schwarzen PKW überholt, erschrak und kam in weiterer Folge zu Sturz. Dabei erlitt der 17- Jährige Verletzungen unbestimmten Grades. Der Lenker des PKW setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort. Zweckdienliche Hinweise sind an Polizeiinspektion Brückl unter der Nummer 059 133 2121 zu richten.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!