Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Spittal/Drau

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 82jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal überholte am 10.05.2021 gegen 14:15 Uhr mit seinen Pkw auf der Katschberg Straße (B99) von Gmünd kommend auf Höhe Trebesing, selbe Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau, ein E-Bike, gelenkt von einer 66jährigen Frau aus dem Bezirk Spittal. Bevor er das Bike überholte, musste er aufgrund von Gegenverkehr näher zum rechten Fahrbahnrand ausweiche. Dabei streifte er mit dem Seitenspiegel das E-Bike. Die Frau kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!