Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Gemeinde Velden/WS

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 03. Oktober 2018 um 07:20 Uhr parkte ein 31-jähriger Mann aus Oberwinklern, Gem. Velden/WS, Bezirk Villach-Land, seinen PKW rückwärts von seiner Garagenzufahrt in Oberwinklern aus und stieß dabei eine 85-jährige Frau, ebenfalls aus Oberwinklern, mit seinem PKW um. Die Frau war zu diesem Zeitpunkt als Spaziergänger unmittelbar hinter dem PKW vorbeigegangen. Die 85-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt vom RD in das LKH Villach eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!