Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Preitenegg

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 26.05., 15.55 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Deutschlandsberg, Stmk, auf der Packer Straße (B 70) in Oberpreitenegg in Richtung Pack.
Als er einen vor ihm fahrenden PKW überholen wollte, bog dieser, gelenkt von einem 54-jährigen Mann aus dem Bezirks Wolfsberg nach links ab. Der Motorradfahrer stieß gegen das Heck des PKW, wurde einige Meter weiter geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen.
Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von Angehörigen ins LKH Deutslandsberg gebracht. Der PKW-Lenker blieb unverletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!