Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Wolfsberg

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 06.04., gegen 15.25 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mann aus Wolfsberg mit seinem PKW auf der Auenstraße (GdStr.) in Fahrtrichtung Wolfsberg. Als Beifahrer war ein ebenfalls 21-jähriger Mann aus Wolfsberg im Fahrzeug.
Ein 40-jähriger Mann aus Klagenfurt a.W. kam dem PKW des 21-jährigen mit seinem Kombi entgegen und bog vor dem herannahenden PKW nach links in den Jagerweg (GdStr.) ein.

Durch die Kollision wurden die beiden 21-jährigen Männer unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!