Kärnten

Verkehrsunfall mit Personenschaden – Zeugenaufruf

Verkehrsunfall mit Personenschaden – Zeugenaufruf Mai 10, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 9. Mai 2019 um 06:50 Uhr hielt ein 18-jähriger Villacher sein Moped auf der St. Martiner Straße Höhe Hausnummer 43a, Ortgebiet Villach, an um einem Fußgänger das Überqueren des Schutzweges zu ermöglichen. Ein hinter ihm fahrender weißer PKW (näheres unbekannt) fuhr ihm auf und der 18-Jährige kam zu Sturz. Der Lenker des PKW stieg aus und fragte den Mopedlenker ob er verletzt sei, dieser verneinte das und somit fuhren beide ohne ihre Identitäten auszutauschen weiter. Da sich der Gesundheitszustand des 18-Jährigen jedoch an seiner Arbeitsstätte verschlechterte ging er in das LKH Villach wo schwere Verletzungen diagnostiziert wurden und er stationär aufgenommen wurde.

Der Lenker des weißen unbekannten PKW wird ersucht sich bei der Verkehrsinpektion Villach unter 059133 26 4444 zu melden.
Danke für die Verlautbarung!

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!